NAVIGATION & STRECKE

Der MeltDown am Freitag 26.08. führt heuer auf die Steyersberger Schwaig. Wenn du mitfahren möchtest, sei bitte spätestens bis 13:45 am Hauptplatz zur Fahrerbesprechung.

Die MOTRO 22 startet am Samstag den 27.08. um 08:00.
Die obligatorische Fahrerbesprechung ist um 07:45.

Heuer gibt es keine Transponder, dafür aber 6 Checkpoints mit fixen Zeitfenstern zur Durchfahrt (siehe Startnummer).
Dort wird Eure Einfahrtszeit gescannt und Ihr  bekommt einen Sticker auf Eure Startnummer. Gewertet wird nur, wer alle 6 Sticker hat und im entsprechenden Zeitfenster erfasst wurde. Rasen bringt also nix, einschlafen am Checkpoint aber auch nicht.

An neuralgischen Abzweigungen wird es heuer zusätzlich Hinweistafeln geben.

220+

Kilometer

unzählige

Kurven

6

Checkpoints

5000+

Höhenmeter

23%

Maximale Steigung

21%

Maximales Gefälle

219m

Tiefster Punkt

1368m

Höchster Punkt

2

Bundesländer

START

08:00

CP1

08:55 bis 09:27

CP2

09:32 bis 10:34

CP3

10:51 bis 12:29

CP4

11:55 bis 14:07

CP5

13:55 bis 16:49

CP6

14:46 bis 18:11

ZIEL

15:29 bis 19:01

SAMSTAG

SCHNEEBERG – WECHSEL TROPHY

Download GPX Datei für Strecke (Samstag)

SCENIC App iOS

Die Route ist öffentlich freigegeben und kann in der App mit dem Suchbegriff „MOTRO 22“ gefunden werden.

KURVIGER App Android

Benutze  den Link https://kurv.gr/FVXLL um die Route  in deiner App zu laden.

Zur Startseite