PARKEN, CAMPING & SCHLAFEN

… neben Deinem Moped, im Zelt oder doch im Hotel schlafen?

ALLES WAS DU FÜR DEINE ÜBERNACHTUNG WISSEN SOLLTEST

UNTERKUNFT

lieber doch im Hotel ?

Es gibt einige Optionen. Wir empfehlen hierzu Booking.com.
Hier sind alle freien Unterkünfte in Neunkirchen und der näheren Umgebung gelistet.

Hotel-Restaurant Osterbauer
2 min. zu Fuß, 170 m

City Hotel Neunkirchen
5 min. zu Fuß, 450 m

Wartmannstetter Hof
8 min. mit Auto, 5 km

Moving Rooms
7 min. mit Auto, 4,6 km

Pension Sonnwendgasse
8 min. mit Auto, 5 km

Pension Himmelreich
10 min. mit Auto, 5,2 km

Villa Tranquillini
12 min. mit Auto, 8,3 km

Hotel-Restaurant Schwartz
10 min mit Auto, 7,8 km

CAMPING

im eigenen Van oder Zelt

Da uns die Gemeinde sehr positiv gesonnen ist, dürfen wir den Bereich neben dem Sportplatz zum Parken der Camper wieder nutzen. WC und Duschen sind gleich neben an.

8min. zu Fuß, ca. 700m zum Hauptplatz

PARKEN

Auto mit Anhänger, Van

Wer nur nach einem Plätzchen für sein Auto mit Anhänger oder seinen Transporter benötigt, der ist hier richtig. Danke an die Firma Autohaus Orthuber, die uns immer sehr großzügig Ihren Parkplatz für das Wochenende zur Verfügung stellt.

5 min. zu Fuß, ca. 500m zum Hauptplatz

 

WOHNHEIM

Schlafen wie damals

Auch heuer dürfen wir Euch wieder die Gelegenheit bieten in feinen Vierbettzimmern mit Euren Kumpels  wie damals im Schülerwohnheim zu schlafen.

10 min. zu Fuß, 800m zum Hauptplatz

FRAGEN

Falls noch etwas unklar ist

Bitte versuche dein Glück vorerst selbst bei den Hotels & Pensionen, schreibe uns aber gerne an bevor du die Hoffnung aufgibst.

Bei FRAGEN zu Gästebetten im Wohnheim, zur Buchung von Zelt oder Camper bitte schreibe uns eine E-Mail an: schlafen@mopedtrophy.at